* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.08.10 18:57
    Naaa wann gehts weiter??
   21.09.10 21:29
    Das ist ja mal ein sehr
   7.10.12 18:29
    ylXlzW mqgpmjxkdfam, [u






Uff was ne lange Zeit vergangen ist...

Hallöchen ihr Lieben da draußen vor der "Mattscheibe".

Lang lang ist es her das ich durch Vermittlungen etwas hier reingeschrieben habe. Es tut mir leid, doch mein blödes Frauchen hat doch tatsächlich das Passwort vergessen und ihr ist dieser Blog völlig entfallen (so eine Schande).

Nun, wie ihr seht *gg*, sie hat es wiedergefunden.

Es ist soooo viel passiert in der Zwischenzeit das es selbst für eine kleine Zusammenfassung zu viel wäre ;o)

Was gibt es trotzdem für Neuigkeiten - ich habe mittlerweile ein Loch im Ohr weswegen ich meinem Frauchen 3 Tage lang nur Sorge bereitet und die Wohnung in ein ja doch man könnte Schlachtfeld dazu sagen verwandelt habe.

Mein Frauchen meinte auch das wir demnächst Familienzuwachs bekämen - na da bin ich ja mal gespannt was da kommt ^^

 

So genug für heute ich bin froh das wir das Passwort endlich gefunden haben schönen Abend noch

Wuff!

21.8.12 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung