* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.08.10 18:57
    Naaa wann gehts weiter??
   21.09.10 21:29
    Das ist ja mal ein sehr
   7.10.12 18:29
    ylXlzW mqgpmjxkdfam, [u






Wochenende

Was ein anstrengendes Wochenende

erst war am Samstag hier eine Hölle los, obwohl ich es diesmal nicht so schlimm fand, es war ja alles nur eine normale Geburtstagsfeier gewesen. Und Hundebesuch gab es auch noch, die Hündin war genauso ängstlich wie ich und hat sich kaum was getraut, dabei hätte ich doch so gerne mit ihr gespielt =(

Dann ist auch noch um kurz vor 8 Uhr mein Frauchen einfach so abgehauen mit einem total traurigen Gesicht, ich glaube es wurde schon wieder zu viel auf eine Person angesprochen und dann ist sie einfach geflüchtet. Komisch war nur das sie aber erst um halb 6 morgends wieder nach Hause kam -.- und das hellwach, aber irgendwie sah sie geschafft aus. Aber ich war glücklich als sie mich dann doch noch mit in ihr bett genommen hat zum kuscheln und dort hat sie mir dann ihre Erlebnisse des Abends erzählt und wie aufregend die Einarbeitung war.

Doof war nur das wir um halb 10 schon wieder rausmussten um auf den Hundeplatz zu fahren wegen der Jugendstunde. Kaum richtig geschlafen schon wieder aufstehen. Aber die Arbeit hat wieder sehr viel spaß gemacht, diesmal sind wir keine sture Abfolge von Schritten gelaufen sondern kreuz und quer und mussten gaaaaaanz lange sitzenbleiben -.- das fand ich total doof und hab es überhaupt nicht verstanden, also bin ich immer wieder zu meinem Frauchen gelaufen in der Hoffnung das ich es richtig gemacht habe, denn sonst soll ich ja auch immer zu ihr kommen  *g* aber diesmal war es falsch und sie hat mich immer wieder nach hinten in die Reihe der anderen Hunde gesetzt. Das ganze wurde dann auch noch im Platz gemacht, sowas von toootal langweilig sag ich euch...

Und dann kam so ein komischer Typ mit einem ganz großen etwas und hat uns beobachtet. Was ein glück kenne ich das schon von meinem ehemaligem Herrchen der hat auch immer so ein Ding mit sich rumgeschleppt und immer und überall Bilder gemacht. Schöne Bilder. Aber ich höre jetzt auf davon zu berichten ist so schon schwer genug und ich liebe mein Frauchen, vor allem aber liebe ich das neue Spielzeug was ich bekommen habe.

Das macht total Spaß den Ball durch die gegend zu stupsen, vor allem kommt da sogar noch was leckeres raus wenn ich den durch die Gegend kullern lasse. War ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende. Gestern ist mein Frauchen einfach so eingeschlafen und hat sich nicht wecken lassen als ihre Mutter versucht hat sie zu wecken... dann ist sie halt mit uns rausgegangen. Doch Nachts kam mein Frauchen total verstört ins Wohnzimmer um nach uns zu schauen, ich glaub ihr gings nicht ganz so gut... hat total komisch geatmet und total durcheinander. Aber heute geht es ihr schon wieder besser.

Bin mal gespannt was sie am Donnerstag mit mir übt, hoffentlich nicht wieder dieses langweilige Sitz und Platz ;o)

So aber nun genug für heute mit berichten was so passiert ist. Wünsche euch allen einen schönen Abend =)

 

Wuff!

21.9.10 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung