* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.08.10 18:57
    Naaa wann gehts weiter??
   21.09.10 21:29
    Das ist ja mal ein sehr
   7.10.12 18:29
    ylXlzW mqgpmjxkdfam, [u






Schule

Man war der Tag langweilig. Erst habe ich heute morgen nicht verstanden warum Frauchen nicht mit uns die Runde übers Feld dreht sondern ihre Mutter.

Heute Abend als Frauchen heimkam habe ich dann erfahren das sie jetzt Dienstags und Donnerstags wieder Schule hat und mit uns nur noch am Montag, Mittwoch und Freitag vor der Arbeit gehen kann, die anderen Tage übernimmt ihre Mutter.

Aber das erfreuliche ist, sie geht Dienstags nach 7 Stunden Schule nochmal arbeiten und kann Donnerstags nach ihren 6 Stunden Schule nach Hause kommen =) 

Das heißt dann aber für mich wohl auch wieder lernen, lernen und nochmals lernen. Jetzt hat mein Frauchen nämlich auch wieder Zeit mit mir Donnerstags regelmäßig auf den Hundeplatz zu gehen und für die BH (Begleithundeprüfung) zu trainieren.

Uff Sitz und Platz kann ich doch schon =( muss denn der Rest wirklich sein? Aber ihr zu liebe versuche ich mich natürlich anzustrengen. Möchte ja das sie stolz auf mich ist.

Mal sehn vielleicht versuche ich es heute Abend wieder, wenn wir die Nachtrunde gegangen sind, in ihr Zimmer zu schleichen und mit meinen Augen zu sagen ich wäre aber gerne bei dir da ist es immer so gemütlich =)

Bis die Tage =)

 

Wuff!

17.8.10 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung