* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.08.10 18:57
    Naaa wann gehts weiter??
   21.09.10 21:29
    Das ist ja mal ein sehr
   7.10.12 18:29
    ylXlzW mqgpmjxkdfam, [u






Besuch

Heute kam jemand vorbei der von meinen Vermittlern geschickt wurde um zu sehen wie ich mich entwickelt habe.

Man war das aufregend, da musste ich doch erstmal meine nervosität kundgeben und ordentlich krach machen. Aber dann hat sie was in ihrer Hand gehabt dem ich einfach nicht widerstehen konnte, man hat das gut geschmeckt.

Die zweibeinige Frau hat ganz lange mit meinem Frauchen und ihrer Mutter geredet. Was es da alles zu erzählen gab unglaublich *g* Sie war sogar am Tag des Hundes auch in Kilianstädten auf dem Hundeplatz gewesen, wo ich ganz stolz bei den Happy Dogs schon mitlaufen durfte.

Happy Dogs so nennt sich die Gruppe die sich regelmäßig trifft um zu Musik verschiedene Übungen mit uns Hunden zu machen die dann zu einer Choreographie werden und wir sie dann zusammen aufführen können. Macht total viel spaß =)

Den Tag gut überstanden jetzt warte ich nur noch auf meinen Nachtgassigang und dann hau ich mich aufs Ohr 

 

Wuff!

15.8.10 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung